Schrift:  Standard  |  Groß
 
Startseite>>Gästebuch

Gästebuch


OBI Gruber Gerd aus Neuberg schrieb am 06.03.2010 um 11:11
Homepage
Gut Heil Kameraden!

Grüße aus Neuberg! Jetzt seit ihr nicht mehr die einzigen mit einem OBI Gruber Gerd. Echt witzig!

Lg OBI Gruber Gerd aus Neuberg

SuperReinhold Dangel aus Schnürpflingen schrieb am 21.12.2009 um 15:41
Homepage
Die Mitglieder der Feuerwehr Schnürpflingen wünschen allen Kameradinnen und Kameraden sowie deren Familien ein frohes, besinnliches und hoffentlich einsatzfreies Weihnachtsfest.
Vor allem Gesundheit und einen guten Rutsch ins Jahr 2010!

Mit kameradschaftlichen Grüßen aus Schnürpflingen.

SuperReinhold Dangel aus Schnürpflingen schrieb am 29.10.2009 um 16:11
Homepage
Wenn sich Autos überschlagen
gibt es oft Grund zum Klagen.
Brennt ein Christbaumkerzelein
kann es schnell die Wohnung sein.
Fällt was um, bricht was ein
kann das ziemlich schrecklich sein.
Und-wen braucht man dann gar sehr.
Natürlich uns, die Feuerwehr.
Viele Grüße von den Kameraden aus Schnürpflingen

David Weiß schrieb am 01.09.2009 um 17:14
Schrumpfi - Tag der offenen Tür war vor 3 Wochen. sorry

Klaus Daroci geb.Eckert aus 21031 Hamburg,Lohbrüggerweg.9 schrieb am 13.07.2009 um 21:00
Schöne grüße aus Hamburg ich grüße euch alle und ich muß sagen ich denke gerne an die Voest Kindberg war meine schönste zeit besonders guten gruß an Patrick Herrn Weiß Herr Wattala

SuperDie Zwerge schrieb am 19.06.2009 um 17:09
Natürlich gratulieren wir auch auch Franz Rossegger!!!


Richtigstellung:
Es wird im Text sehr WOHL erwähnt und in der Bildergalerie ist die Bewerbsgruppe alle Stationen begleitet worden. Der Fehler der passiert ist, dafür bitten wir um ENTSCHULDIGUNG ist das vergessen wurde den Teaser online zu stellen, dies wurde aber, so hoffe ich, für jedermann positiv erledigt

ZwinkerDie Zwerge schrieb am 18.06.2009 um 22:32
Da es nicht auf eurer Seite erwähnt wird???!Aber trotzdem erwähnenswert ist, möchten wir auf diesem Wege Thomas Moser, Patrick Edlinger und Roland Binder zur bestandenen Atemschutzleistungsprüfung in Bronze gratulieren. Echt SPITZE!!!

SuperLeo aus Weiz schrieb am 08.06.2009 um 15:05
Muss Euch gratulieren zur HP.
Tolle Gestalltung und sehr gute Info zum geschehen in eurer Wehr.
Viel Erfolg bei 1.Atemschutzleistungsbewerb des Bezirkes.
Weiters alles gute zum 110tem Geburtstag der Betriebsfeuerwehr.

Marco Prettenthaler aus St.Lorenzen/Mzt. schrieb am 18.05.2009 um 21:55
Homepage
Ich gratuliere dem neuen Abschnittsatemschutzbeaftragten LM Rumpler Hans zu seiner Ernennung und wünsche ihm viel Spaß und Erfolg bei seiner Tätigkeit!!!

Gut Heil!

OBI Marco Prettenthaler

LachenMartina u. Delia u.Tobias aus Kindberg schrieb am 29.04.2009 um 10:51
Homepage
Ein großes Kompliment an eure Homepage!
Sie ist sehr übersichtlich und inforeich.
Meine Kids sind begeistert von den Bildern und Leistungen die ihr bringt!
Ihr haltet uns immer am neuesten Stand, nur weiter so!
Liebe grüsse von uns Dreien!

Seite: 1 2 3 4 5