Schrift:  Standard  |  Groß
 
Startseite>>Gästebuch

Gästebuch


SuperJungfeuerwehrmann schrieb am 11.08.2014 um 18:17
Gratuliere Herrn EJFM Gerhard Weiß.

SuperHenry 1 aus Wien schrieb am 22.07.2014 um 13:36
Homepage
Lieber Otto!

Bin zwar sehr viel unterwegs und habe nur wenig Zeit, trotzdem wollte ich einen Kurzaufenthalt in Wien nützen, um Dich auf dieser Homepage zu besuchen und einen kleinen Gästebucheintrag machen.
Hoffe, dass es Dir, Deiner Familie und der kompletten Mannschaft gut geht und alles in Ordnung ist.

Die besten Wünsche von Henry 1 aus Wien - und freut euch alle auf noch viele schöne Sommertage…

Henry 1 aus Wien schrieb am 17.04.2014 um 12:22
Homepage
Lieber Otto!

Wünsche Dir, Deiner Familie und allen euren Mitgliedern FROHE OSTERN bei strahlendem Sonnenschein…
Hoffe, dass es Dir soweit gut geht und alles im "Grünen Bereich" ist.
Würde mich sehr über einen Gegenbesuch und Gästebucheintrag freuen.

Liebe Grüße und alles Gute von Henry 1 aus Wien.

andreas bäuchler aus salzburg schrieb am 03.04.2014 um 12:44
hallo an alle emalige kameraten wie gehts euch schöne grüsse aus den schönen land salzburg wünscht euch andreas bäuchler

Noldi aus CH5036 schrieb am 30.12.2013 um 18:25
Homepage
Hallöchen all.
Das kommende Jahr soll Freude, Glück und Liebe Dir bringen,
was Du auch anfängst – es soll Dir sofort gelingen.
Das neue Jahr soll Dir Glauben, Hoffnung und Frieden schenken.
Ich werde stets im Guten an Dich denken.
Liebs Grüessli vom Noldi und Ursula.

Henry 1 aus Wien schrieb am 07.12.2013 um 17:15
Homepage
Hallo Otto!

Mache diesen Gästebucheintrag schon sehr früh, aber als Clubpräsident und „Vize“ (von 313 und 823 Mitglieder) würde ich es sonst in der „Vorweihnachtszeit“ nicht schaffen.

FROHE WEIHNACHTEN UND FÜR DAS JAHR 2014 VIEL GLÜCK, GESUNDHEIT UND ZUFRIEDENHEIT wünscht ALLEN MITGLIEDERN DER FREIWILLIGEN BETRIEBSFEUERWEHR VOESTALPINE TUBULARS UND DEREN FAMILIEN Henry 1 aus Wien!

Die Sicherheitsabfrage war eine Riesenhürde - kaum zu bewältigen - was ist eine 0 und was ein O / F und E kaum zu unterscheiden.


Henry 1 aus Wien schrieb am 13.08.2013 um 11:01
Homepage
Hallo Otto!
Vielen Dank für Deinen Gästebucheintrag. Es freut mich, dass Du Deinen wohlverdienten Urlaub gut über die Runden gebracht hast.
Der August hat eurer Feuerwehr tatsächlich viele Einsätze beschert: Baumstämme aus der Mürz entfernen / Sturmschäden beseitigen / Brandeinsatz in Bäckerei / Schwere Unwetter im Raum Aumühl / Fahrzeugbergung bei Unterführung S 6 / Fahrzeugbergung aus Tiefgarage… - und der August ist noch gar nicht zu Ende!
Wünsche Dir und der gesamten Wehr alles Gute – Henry 1 aus Wien…

Henry 1 aus Wien schrieb am 08.08.2013 um 12:41
Homepage
Hallo Otto!

Vermutlich bin ich mit meinem Eintrag noch ein bisschen zu früh dran. Wollte Dich fragen, ob Du mit Deiner Familie (?) einen schönen und erholsamen Urlaub verbracht hast. Hoffe nur, dass Du von den Bränden auf Mallorca nicht all zu viel gemerkt hast.
Würde mich sehr freuen, wenn Du mir nach Deinem Urlaub ins Gästebuch schreiben würdest, wie es Dir (Euch) ergangen ist.

Recht liebe Grüße von Henry 1, dem HFFÖ - Präsident aus Wien.

Wünsche auch allen Mitgliedern der Freiwilligen Betriebsfeuerwehr alles Gute!

Kurt aus Rheinland-Pfalz schrieb am 25.07.2013 um 14:51
Homepage
♥ ♥
_♥ ♥
__♥ ♥
___♥ ♥
♥_♥_♥_♥_♥_
♥_♥_♥_♥_♥_
.....GUTEN TAG....
Wie auf einer großen Schaukel
geht das Leben hin und her,
auf und ab und hoch und nieder -
sage Nie: „Ich kann nicht mehr!“.
Wenn Dich mal die Kraft verlässt,
halte Dich nur krampfhaft fest!
Lebe glücklich, bleibe heiter
und das Leben schaukelt weiter!
Wünsche Dir einen schönen Tag.
♥_♥_♥_♥_♥_
♥_♥_♥_♥_♥_
♥ ♥
_♥ ♥
__♥ ♥
___♥ ♥lg Kurt

SuperHenry 1 aus Wien / Österreich schrieb am 16.07.2013 um 23:14
Homepage
Hallo Otto!

Vielen Dank für Deinen Gästebucheintrag. Nach so viel Arbeit steht Dir ja auch ein Urlaub zu. Er möge sehr schön und recht erholsam sein. Lass mir bitte Mallorca grüßen.

Liebe Grüße und die besten Wünsche von Henry 1 aus Wien.

Seite: 1 2 3 4 5 6